Die Gruppen des benachbarten Kindergartens der Arbeiterwohlfahrt AWO besuchten unsere Firma in der Adventszeit.
Jedes Kind erhielt ein kleines Präsent.
 
Das Foto zeigt eine Gruppe zusammen mit Frau Veronika Leibelt im Büro, eine weitere Gruppe zusammen mit dem Chef Ernst Leibelt vor dem Betriebsgebäude.
   
   
   
Die Kinder mit ihren Erzieherinnen bedankten sich bei den Firmeninhabern für die erhaltenen Geschenke mit einem selbstgemalten Bild :
   
 
   
12/2015  

 

Ehrung von Mitarbeitern für 20 und 15-jährige Betriebszugehörigkeit
   
 

Bei einer Firmenfeier wurden die Mitarbeiter Michael Beer, Andreas Rohrwild und Stephan Bruckschlegel für die langjährige Mitarbeit im Betrieb Leibelt GmbH geehrt.  

Alle drei Mitarbeiter wurden im eigenen Betrieb zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ausgebildet und schlossen diese Ausbildung jeweils mit Erfolg ab.  

Michael Beer trat 1995 in die Firma ein. Er ist als Monteur bei Neu- und Altbausanierungen und für Kundendienste eingesetzt.  

Andreas Rohrwild begann 1998 seine Ausbildung. Sein Einsatzgebiet sind Reparaturarbeiten und ebenfalls Kundendienste. 

Stephan Bruckschlegel ist seit 2000 in der Firma tätig. Er ist als Monteur speziell auf Neu- und Altbauten sowie im Reparaturbereich eingesetzt. 

Die beiden Geschäftsführer der Leibelt GmbH, Ernst Leibelt und Sohn Stefan Leibelt, würdigten bei der Feierstunde diese langjährige Treue zum Betrieb. Besonders hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit im gesamten Team und insbesondere wichtig die geleistete gute Arbeit vor Ort bei den Kunden.  

Die Jubilare erhielten als Dank für ihr langjähriges Engagement je ein Geschenk der Firmenleitung und eine Urkunde der Handwerkskammer.

   
11/2015  
   
   

Günther Heimler 20 Jahre Heizungsbauer bei unserer Firma:

   

 

Günther Heimler kam als Leihmonteur zur Firma Leibelt, bewährte sich und gehört jetzt seit 20 Jahren zum Team.

Für diese langjährige Treue würdigte Firmenchef Ernst Leibelt jetzt den Jubilar.

Bei einer kleinen Feierstunde überreichte Leibelt dem 50-Jährigen als Anerkennung für die geleistete Arbeit eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und ein Geschenk der Firmenleitung.

Die Arbeit im Handwerk sei gefragt wie eh und je, Handwerk mache Spaß und man sehe, was man mit seinen eigenen Händen bewerkstelligen kann, sagte Leibelt.

Bei Kunden im Städtedreieck sei Heimler ein bekanntes Gesicht, bei seinen Arbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich sei er stets zuverlässig.

 

 

   
07/2013

 

+ + + + + + + + + +              Aktuelle Informationen             + + + + + + + + + +

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

        einen Kundendienstmonteur für Heizung und Sanitär,

ferner

        einen Auszubildenden für das Gewerk Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik.

 

Sind Sie interessiert, dann sprechen sie uns bitte an und vereinbaren mit uns einen Gesprächstermin,

gerne auch telefonisch unter 09471 7749.

 

04/2012

 

+  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +

 

Das Bundesumweltministerium fördert den Einbau moderner Heizungsanlagen.

Über

      Einzelheiten der verbliebenen Fördermöglichkeiten und

      die technischen Möglichkeiten,

      individuell zugeschnitten auf    I h r e    vorhandene Heizungsanlage, 

beraten wir Sie gerne.

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin

– rufen Sie uns einfach an  -     Telefon 09471 7749

Wenn Sie sich vorab selber informieren möchten  -  Informationen finden Sie hier:   
     

klicken Sie auf dieser Seite des Bundesamtes auf        >    Energie

dort dann auf z. B.                                                                   >    erneuerbare Energien 

auf dieser Seite finden Sie dann entsprechende Erläuterungen . 

 

+  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +

 

Schwachstellen an der Heizungsanlage verursachen hohen Energieverbrauch:

Ein Heizungs-Check zeigt Einsparmöglichkeiten!

Der neue standardisierte und DIN - genormte Heizungs-Check, den unsere Firma als speziell geschulter Fachbetrieb der Sanitär- und Heizungsinnung anbietet, deckt energievergeudende Schwachstellen innerhalb des gesamten Heizungssystems auf......... (mehr Infos).....

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns   -    Telefon 09471 7749

04.2012